Unser Zeltlager e.V. Der Förderverein

Termin für die nächste Jahreshauptversammlung

16. Oktober 2022 – 19:00 Uhr

Mitglied werden!

Hier Anmeldeformulare herunterladen
DSC03178

Unsere Ziele & Maßnahmen

  • Langfristiger Erhalt des Zeltlagers
  • Förderung der Jugendarbeit
  • Unterstützung lokaler Projekte mit dem Zeltlager-Team
  • Vernetzung ehemaliger Zeltlagermitglieder
  • Suche nach einer Liegenschaft für das Zeltlager

Entstehungsgeschichte

Im Sommer 2019 sprach Gemeindereferent Bernhard Wolf eine Idee aus, die ihn bereits seit mehreren Jahren umtrieb.

“Was haltet ihr eigentlich davon, einen Förderverein zu gründen?”

Aus einer anfangs (zugegebenermaßen) noch verrückt klingenden Idee wurde schnell ein konkreter Plan und sofort fand sich auch ein motiviertes Team, dass sich um alle Formalitäten kümmerte. Nach zahlreichen Treffen & Besprechungen fand am 22. September 2019 die erste offizielle Mitgliederversammlung statt.

Seit diesem Tag ist es also offiziell – jetzt seid ihr gefragt!

DSC03185
191014_Themen_2016

Ihr wollt spenden?

Ihr möchtet uns eine Geldspende zukommen lassen, um uns bei unserem Vorhaben zu unterstützen? Vielen Dank! Gerne stellen wir euch hierzu auch eine Spendenquittung aus. Schreibt uns einfach eine E-Mail an foerderverein@zeltlager-heroldsberg.de

Kontodaten

Zahlungsempfänger: Unser Zeltlager e.V.
Kreditinstitut: Vereinigte Raiffeisenbanken
IBAN: DE18 7639 1000 0003 0143 04

Danke, dass ihr uns unterstützt! 

Mitglied werden!

Hier Anmeldeformulare herunterladen